Rückgaberecht
Rückgaberecht
----
Unser Rückgaberecht gilt 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss auch in der Originalverpackung sein.
Verschiedene Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den intimen oder hygienischen Gebrauch, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten.
Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Schließplan und festgesteckte Zylinder auf Kundenwunsch
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte
Für eine Rücksendung müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bestimmte fehlende Teile aus Gründen aufweist, die nicht auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben werden.
Rückerstattungen (falls zutreffend )
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass wir ihn erhalten haben. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend )
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an die Stelle, die Ihre Kreditkarte ausgestellt hat, da es zu Verzögerungen kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist häufig eine Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss all dieser Schritte immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@jztechnology.ch.
Verkaufsartikel (falls zutreffend )
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Verkaufsartikel werden leider nicht erstattet.
Austausch (falls zutreffend )
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@jztechnology.ch und senden Sie uns Ihren Artikel an: Rue de la Croix, 7, Le Landeron, NE, 2525, Schweiz .
Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk identifiziert wurde und direkt an Sie gesendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift mit einem Wert, der dem Ihrer Rücksendung entspricht. Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, erhalten Sie per Post einen Geschenkgutschein.
Wenn der Artikel zum Zeitpunkt des Kaufs nicht als Geschenk identifiziert wurde oder der Geschenkspender es vorgezogen hat, den Artikel zuerst zu erhalten, um ihn Ihnen später anzubieten, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkspender und es wird wissen, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.
Versand
Um ein Produkt zurückzusenden, müssen Sie es per Post an folgende Adresse senden: Rue de la Croix, 7, Le Landeron, NE, 2525, Schweiz.
Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit für den Erhalt Ihres ausgetauschten Produkts variieren.
Wenn Sie einen Artikel mit einem Wert von mehr als CHF 75.- versenden, sollten Sie einen Lieferservice in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Lieferversicherung abschließen können. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel erhalten, den Sie an uns zurücksenden.